Mittwoch, 12. Dezember 2012

Turbomast


Rinder werden mit einer unnatürlichen Diät aus großvolumigen Körnern ernährt, bis sie ca. 500 kg wiegen. Danach werden sie ohne Betäubung kastriert und enthornt. Auf den Transportern leiden sie unter Angst, Verletzungen, Temperaturen, zu wenig Futter- und Wasserzufuhr und mangelnder ärztlicher Versorgung. Die Kälber werden wenige Tage nach ihrer Geburt den Müttern entrissen und in Boxen eingesperrt. Die Milch der Mütter , die für das Kälbchen wär, wird geraubt und diese trinken dann die Menschen. Im Alter von 22 Jahren werden sie getötet. Diese Art von Mesten finde ich grausam und respektlos den Tieren gegenüber.


Quelle: http://www.peta.de/

4 Kommentare:

  1. Ich bin ganz deiner Meinung. Diese Art von Tierquälerei ist einfach respektlos. Tiere sind Lebewesen wie wir.

    AntwortenLöschen
  2. genau wenn sie so etwas mit uns tun würden wären wir auch nicht damit einverstanden, also soll die Menschheit diese Art von Tierquälerei unterlassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis nicht, wie die Menschen, die das machen, nachts überhaupt noch schlafen können. Bei solcher brutaler Grausamkeit kann man solch einen Beruf doch gar nicht ertragen.

      Löschen
  3. diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, diese Menschen werden wohl kein Herz haben oder ihnen ist egal , wie grausam mit den Tieren umgegangen wird

    AntwortenLöschen